WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Die Top 3- Fragen zur Bestellung

KI generiert: Das Bild zeigt einen stilisierten grünen Lieferwagen mit einem roten Apfel und einem grünen Blatt auf der Seite. Der Wagen scheint in Bewegung zu sein, wie die Bewegungslinien andeuten.
Wie kann ich den Inhalt meiner nächsten Lieferung einsehen bzw. ändern?

Wähle im Kalender den gewünschten Liefertag aus und gehe dann in deinen Warenkorb. Ab Donnerstag der Vorwoche kannst du den geplanten Inhalt einsehen und bis zum Bestellschluss (siehst du ebenfalls im Warenkorb) ändern, indem du Artikel über die Tonne löschst, die Mengen über "+" und "-" änderst oder einfach ganz neue Artikel in den Warenkorb legst. Wichtig: sende deine Änderungen unbedingt über den entsprechenden Button im Warenkorb ab, denn erst dann werden deine Änderungswünsche an uns übermittelt.

Wie erhalte ich die gratis-Kiste aus dem 5+1-PRobe-Abo?

Entdecke mit unserem 5+1-Probe-Abo, wie bequem eine regelmäßige Lieferung ist! Hier kannst du dir deine gratis-Kiste sichern!

Muss ich ein Abo abschließen?

Wir beliefern dich einmalig oder regelmäßig, je nachdem, wie du es willst. 

BIO-VOLLSORTIMENT
Bei uns findest du alles für deinen Wocheneinkauf, den du ab sofort von der Couch aus erledigen können. Einfach gewünschte Produkte bestellen und wir liefern zum nächstmöglichen Liefertag, ohne Abobindung oder Folgeverpflichtung.

UNSERE ÖKOKISTEN
Jede Woche bestücken wir unsere Ökokisten mit Produkten, die gerade saisonal und möglichst regional verfügbar sind. Der genaue Kisteninhalt kann im Vorfeld eingesehen und auch verändert werden. Die Preisänderung wird dir im Warenkorb angezeigt. Du kannst einmalig eine Ökokiste bestellen (auch zusätzlich zu Einzelprodukten) oder dir die Ökokiste im gewünschten Rhythmus (wöchentlich oder 14tägig) liefern lassen. 

Unser Tipp: nutz die regelmäßigen Ökokisten als Inspiration: so lernst du auch unbekanntere Produkte wie Mönchsbart, Puntarelle & Co. kennen und können doch individuelle Anpassungen und Zusatzbestellungen vornehmen!

DAUERARTIKEL
Du hast einen wöchentlichen Grundbedarf an Obst, Butter, Milch & Co.? Dann hilft unsere Dauerartikel-Funktion. Damit kannst du einzelne Artikel in gewünschter Menge entweder wöchentlich oder zwei-/drei-/vierwöchentlich automatisch liefern lassen. So ist immer für Nachschub gesorgt und ein lästiges Todo aus dem Kopf verbannt. Die Dauerartikel-Lieferung kannst du natürlich noch mit den Produkten ergänzen, die du einmalig benötigst (bitte Mindestlieferwert von 15 € beachten).   

Fragen zur Bestellung

Wie kann ich bei euch bestellen?

Alle Infos über uns und unserem Service findest du hier.

Liefert ihr überhaupt zu mir?

Gib im Anmeldebereich deine Postleitzahl ein und du erfährst gleich deinen voraussichtlichen Liefertag. Falls du außerhalb unseres Liefergebietes wohnst, sprich uns aber bitte in jedem Falle dennoch an: Vielleicht fahren wir ja doch zu dir oder vergrößern demnächst unser Liefergebiet. Auch können wir dir bei der Suche nach einem Ökokisten-Partnerbetrieb helfen.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Bis zu deinem Bestellschluss kannst du beliebig viele Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Klicke dazu im Warenkorb die entsprechende Bestellung an, ändere Mengen und/oder Produkte und sende im Anschluss die Änderung über den entsprechenden Button an uns.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung bis zum Bestellschluss einfach über den Warenkorb stornieren..

Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Das ist kein Problem. Du kannst bei der Anmeldung ein neues Passwort anfordern. Das Passwort kann danach in den Einstellungen wieder geändert werden.  

Ich bin mir unsicher, was ein geeigneter Abstellort wäre. Habt ihr eine Idee?

Na klar! Es könnte dein Gartenhäuschen, deine Terrasse, eine Ecke in der Garage oder einfach auch eine Kiste vor der Haustür sein. Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, kannst du uns in Absprache mit dem Eigentümer auch einen Schlüssel für die Haustür geben (eine entsprechende Bestätigung unserer Versicherung zur Aushändigung an den Vermieter schicken wir dir gerne zu). Wir stellen die Kiste dann zum Beispiel sicher im Flur ab. Eine Ökokiste benötigt einen Platz von etwa 30x40x30 cm (wenn du mehrere Produkte in mehreren Kisten bestellst, dann werden die Kisten aufeinander gestapelt). Da wir Kühlprodukte immer in Isoboxen mit Eisakku liefern, ist es selbst im Sommer kein Problem, wenn die Kiste einige Zeit draußen steht. Wir bieten auf Wunsch auch gerne eine spezielle Thermohaube an, die 3 gestapelte Kisten umfasst. Im Winter kann bereits eine bereitliegende Decke helfen, den Inhalt deiner Ökokiste vor Frost zu schützen. 

Deine Frage war nicht dabei? Kontaktiere uns persönlich!

09428 949533
Montags bis freitags von 8-13 Uhr erwischst du unseren Kundenservice persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter. Hinterlasse dort gerne eine Nachricht!
 
Schreib Uns einfach!
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info@oekokiste-donauwald.de
Kontakt