Leider gibt es aktuell in unserem Online-Shop gehäuft Fehlermeldungen beim Versuch, den Warenkorb abzuschicken. So klappt das Absenden deiner Bestellung trotzdem:
1) Logge dich einmal komplett aus und im Anschluss wieder ein. Häufig kann der Warenkorb danach problemlos abgeschickt werden.
2) Nutze unsere App! Diese ist vom Warenkorb-Fehler nicht betroffen. Unsere App kannst du hier kostenfrei downloaden.
3) Gerne kannst du uns deinen Warenkorb auch einfach per E-Mail schicken. Mach dafür einen Screenshot deines Warenkorbs oder kopiere die Artikel einfach in eine E-Mail. Wir erfassen die Bestellung für dich. Selbstverständlich kannst du uns auch telefonisch kontaktieren und die Bestellung persönlich durchgeben oder auf unseren Anrufbeantworter sprechen!
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten vor Weihnachten, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
Der neue Shop geht am Dienstag, den 5. Dezember ab Mittag online.
Nach der Veröffentlichung unserer APP haben wir ein bisschen an unserem Shop gebastelt, um das Bestellen für dich noch einfacher zu machen!
Klick dich durch unseren Shop und schau, was wir uns alles haben einfallen lassen! Das Wichtigste vorweg: wie schon in unserer App nutzen wir ab sofort in unserem Online-Shop das Du. Im persönlichen Gespräch bleiben wir weiterhin gerne beim Sie, wenn wie ihr es wünscht!
Falls es an der ein oder anderen Stelle hakt, schau bitte in unseren Tipps und Tricks (s. unten) vorbei. Da haben wir hilfreiche Infos für dich gesammelt. Und wenn etwas gar nicht klappen will, melde dich gerne bei unserem Kundensupport! Wir helfen dir gern weiter!
Du musst dich im überarbeiteten Onlineshop einmal neu anmelden. Das geht über das Mensch-Icon rechts oben. Falls du dein Passwort nicht mehr erinnerst, kannst du dir ein Neues zuschicken lassen (s. Tipp #3).
Falls du Probleme hast, deine Bestellung zu bearbeiten, kann es daran liegen, dass du nicht eingeloggt bist.
Prüfe in diesem Fall deinen Anmeldestatus: ist das Mensch-Icon rot, dann bist du nicht angemeldet. Klicke auf das Mensch-Icon und gib deine Login-Daten an. Du kannst am besten einfach eingeloggt bleiben, dann brauchst du nicht jedes Mal deine Daten neu eingeben.
Falls du eingeloggt bist, aber trotzdem etwas nicht klappt, schau mal in unseren weiteren Tipps. Und falls du dort nicht fündig wirst, melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!
Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
Wenn du Probleme beim Abschicken deiner Bestellung hast, logge dich einmal aus und dann wieder neu ein. Das hilft in den meisten Fällen, das Problem zu lösen. Wenn es trotz Neu-Einloggens nicht klappt, melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!
Wenn du irgendwann schon einmal Kunde bei uns warst, musst du dich im Normalfall nicht komplett neu registrieren, es reicht, wenn du dich wieder anmeldest.
Falls du dein Passwort nicht mehr erinnerst, kannst du dir im Shop im Anmeldebereich nach Eingabe deiner E-Mail Adresse ein Neues zuschicken lassen.
Wichtig: Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis du die E-Mail mit deinem neuen Passwort bekommst. Außerdem landet diese E-Mail häufig im Spam-Ordner. Bitte warte die 5 Minuten ab und prüfe deinen Spam-Ordner. Wenn du mehrmals ein Passwort anforderst, wird automatisch das vorherige Passwort ungültig und es kann zu unnötigen Verwirrungen kommen.
Sollte das Zusenden eines neuen Passwortes auch nicht Funktionen, können wir vom Kundenservice dir dein Passwort auf Anfrage auch zurücksetzen.
Tipp: Um es dir nach erfolgreicher Neuerstellung eines Passworts in Zukunft leichter zu machen, empfehlen wir dir, dein Passwort ganz einfach nach der ersten Anmeldung im Profil-Bereich wunschgemäß zu ändern.
Wenn etwas nicht klappt, hilft oft der gute alte Trick, den Browser zu wechseln (also z.B. von Chrome auf Firefox) oder den Cache zu löschen. Der Cache ist eine Art Zwischenspeicher deines Browsers und es kann sein, dass er Probleme mit unserem Shop-Update hat. Wie du den Cache deines Browsers löschen kannst, kannst du ganz einfach nachschlagen: gib in eine Suchmaschine "cache löschen" und den Namen deines Browsers (Chrome, Firefox, Edge, Safari) ein und dann findest du viele Anleitungen.
Und falls du dort nicht fündig wirst, melde dich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!
Leider ist es aktuell noch nicht möglich, deine Abos über dein Kundenkonto zu verwalten. Wir basteln gerade mit Hochdruck an der Funktion. Es wird voraussichtlich noch ca. 10 Tage dauern, bis diese Funktion in deinem Kundenkonto zur Verfügung steht.
Bis dahin schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du etwas an deiner Abokiste oder deinen Aboartikeln ändern möchtest. Wir kümmern uns gerne darum!
Melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice, wenn etwas nicht klappt! Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können, halte bitte bei der Fehlermeldung folgende Infos bereit:
- Hast du ein Handy, ein Tablet oder einen PC benutzt?
- Welches Gerät hast du benutzt (Modell)?
- Welchen Browser hast du benutzt?
- Welches Betriebssystem hast du benutzt?
- Was genau war das Problem? Hier helfen uns Screenshots bzw. Bildschirmaufnahmen oft am besten weiter.
Seit kurzem haben wir neben unserem Online-Shop auch eine APP mit der du - mit allen gewohnten Funktionen und noch mehr - bequem vom Smartphone aus bestellen kannst.